Über die Beauty Messe mit Glossybox, die Ratschläge für Blogger von Nina Suess und der Gloria Kosmetikpreisverleihung

Über die Beauty Messe mit Glossybox, die Ratschläge für Blogger von Nina Suess und der Gloria Kosmetikpreisverleihung

Am vorletzten Freitag geriet ich in ein Mädchen Paradies.
Zuerst ging es für Katjuschka und mich auf die Beauty Messe nach Düsseldorf und gleich danach wurden wir zu der berühmten Gloria Kosmetikpreisverleihung eingeladen! So viele Erlebnisse und Eindrücke an einem Tag, da war was los, das kann ich euch sagen!
Meine Freude war unbegrenzt, als ich ein paar Tage davor eine Einladung zum Glossybox Event auf der Beauty Messe in meinen Mails gefunden habe (Danke an Shawty von Glossybox dafür!).

Ich meine, wer kennt denn die berühmte Glossybox nicht?

GlossyboxPräsentation6

Diejenigen, die diese Box bereits bestellt haben, wissen, wie spannend es ist jeden Monat eine Box voller Überraschungen zu erhalten und mit Sicherheit etwas Spannendes für sich aus der Kosmetikwelt entdecken.
Ich habe selbst die rosa Box eine Zeitlang abonniert und bin dadurch auf viele großartige Kosmetikprodukte gestoßen.
An Tag selbst durften wir uns am Stand unsere eigene Glossybox zusammenstellen, viele Kooperationspartner auf der Messe besuchen und natürlich die Zeit mit den anderen Blogger-Mädels verbringen um sich zu connecten. Vor allem freute ich mich auf eine Gesprächsrunde mit Nina Suess, die uns ihre erfolgreiche Geschichte über ihre Blogger Karriere berichtet hat.

Drei wichtige Tipps für Blogger von Nina:
Glossybox

1. Sich mit anderen Bloggern vernetzen und gegenseitig verlinken und kooperieren. Zusammen ist man stärker, als wenn man sich gegenseitig als Konkurrentinnen wahrnimmt.
2. Regelmäßig posten (bis zu 3-4 Mal die Woche) Jedoch habe ich bei ihr auch raus gehört, dass der Erfolg von einem Blogger an der IG Followern gemessen wird, was ich persönlich oberflächlich finde)))
3. Die gewünschten Kooperationspartner auch mal selber anschreiben, ABER NUR mit einer kreativen und ansehnlichen Idee. Man muss das Angebot dem Kunden schmackhaft machen um mit sich und seinem Blog überzeugen zu können.

 

Direkt nach dieser Gesprächsrunde ging es für uns weiter zur deutschen Kosmetikpreisverleihung Gloria.

Was ist der deutsche Kosmetikpreis?

Der Gloria Award wird einmal im Jahr verliehen. Damit honoriert KOSMETIK international die Arbeit herausragender Hautpflege-Experten.
Nebensächlich geht es natürlich bei dem beliebten Red Carpet-Event in Düsseldorf um sehen und gesehen werden.
Hier konnte man Frauen mit umwerfenden Abendkleidern und Männern in eleganten Smokings unter die Lupe nehmen.

Die Nominierten sowie zahlreichen Prominente wie z.B. Designer Thomas Rath oder die Moderatorin Panagiota Petridou kamen hier an dem Abend am roten Teppich zusammen.1
So schlüpften Katjuschka und ich auch in die bezaubernden Abendkleider und gehörten an dem Abend zu der Schickeria dazu).

DSC_0183 Kopie
Die Zeit verflog im Nu. Mit einem Glas Sekt in der Hand und vielen faszinierenden Eindrücken ließen wir den Freitagabend perfekt ausklingen.
Ein herzlicher Dank geht von mir an die Textschwester Agentur für dieses grandiose Erlebnis!

7 thoughts on “Über die Beauty Messe mit Glossybox, die Ratschläge für Blogger von Nina Suess und der Gloria Kosmetikpreisverleihung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.