Kann ein Lächeln die Welt besser machen?

Kann ein Lächeln die Welt besser machen?

Heute möchte ich hier meine kleine Erkenntnis mit Euch teilen: Gestern unternahm ich einen Spaziergang durch die Stadt. Vielleicht lag es am sonnigen Frühlingswetter, aber ich verspürte eine große Freude. Meine positiven Gedanken amüsierten mich. Ich wollte fliegen vor Glück. Auf einmal bemerkte ich, wie die Passanten mich anlächelten. Das hat mich etwas verwirrt, denn normalerweise lächelt in der Stadt niemand ohne Grund. Und dann wurde mir klar, dass ich selbst lächelte! Meine positiven Gedanken haben mich zum Strahlen gebracht, ohne dass ich es bemerkt hatte! Das war unbeschreiblich. In dem Moment wollte ich die ganze Welt umarmen.

Kann ein Lächeln die Welt besser machen?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen entspannten Start in die Woche und…lächelt mal öfter…

 

Bussines OutfitBussines OutfitBussines OutfitBussines Outfit

Blazer via Zalando (ich mag auch den, den und den)

Bluse via Zalando (ähnliche hier oder hier)

Rock hier

Pumps (sehr schöne von Buffalo hier oder Tamaris hier)

5 thoughts on “Kann ein Lächeln die Welt besser machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert