1 In Fashion

Küssen für den guten Zweck

Gestern war bei uns der Tag des Kusses. Geküsst wurde in einer Douglasfiliale in Köln.
Warum?
Douglas sammelt 250.000 Küsse. Bei Zielerreichung spenden sie 25.000€ an das Patientenhilfsprogramm look good feel better und schenken den Kindern unvergessliche Momente.
Katja, Jane und ich ließen uns von einer Visagistin die Lippen in einer aktuellen trendigen Farbe schminken. Dann wurde der Kuss auf eine speziell designte Compliment Card gedruckt und an der Douglas Charity-Wall
„verewigt “.
Wozu erzähle ich es Dir hier?
Nun ja, wenn Du heute oder am Montag den 6.07. in der Stadt unterwegs bist, vielleicht hast Du Lust bei der Aktion mitzumachen. Kostet nicht so viel Zeit und Du hast Deinen Beitrag für den guten Zweck geleistet.
An der Stelle wünsche ich Dir noch einen schönen sonnigen Tag!

*Pics made by ymaslov.daportfolio.comDouglas Charity

Douglas CharityDouglas CharityDouglas CharityDouglas Charity

 

 

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Pink Heart Girl
    4. Juli 2015 at 17:48

    Die Farbe steht dir sehr gut :-*

  • Leave a Reply

    Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green