Tausche Alltag gegen Leben

Tausche Alltag gegen Leben

Wecker, Kaffee, Stau, Arbeit, TV, Bett… Tag für Tag, Schlag auf Schlag!
Ich trink Ouzo was machst du so?
Alles wie immer, ein Tag gleicht dem anderen. Nie was Neues, dafür Pudelwohl wiegst Du dich in Sicherheit.
An dieser Stelle würde ich mein Leben überdenken, klingt einfach, wie?

Ich weiß, ich kanns mir schenken. Doch steht das Wasser dir zum Hals, hilft positives Denken. Deshalb denke nicht an morgen, denk nur in der Gegenwart. Denkst du nur auf diese Art, dann hast du Sorgen eingespart („Lass die Sonne rein“- Fanta Vier)
Die Lösung simpel wie einfach, verlasse deine Komfortzone und mach dein Ding!
Sei kreativ, lass Dich nicht vom Alltag einlullen.
Gestalte deinen Tag interessanter. Unternehme, probiere jeden Tag was Neues aus. Sei es ein neuer Sportkurs, Frühstücken in einem unbekannten Cafe, neuer Weg zur Arbeit, oder mal‘n Baiser. Werde Dir deines Bewusstseins bewusst. Schalt die Lebensfreude ein, vergiss den Alltagsfrust.
Es muss nichts Weltbewegendes sein, auch Kleinigkeiten bringen oft viel Freude. Bringe einfach etwas mehr Lebendigkeit in dein Leben und stell dir vor dein Leben ist ein Film und du schaust ihn nur einmal an. Du bist Hauptdarsteller, Regisseur & Kameramann.
Neulich hatte ich einen Artikel in den Händen, dabei ging es um eine Studie, die bewiesen hat, dass die Menschen, die nach dem Feierabend noch was unternehmen viel glücklicher sind, als diejenigen welchen die daheim vermodern.
Also raus aus deinem Nest und mach dein Leben spannender!

Tausche Alltag gegen Leben

I was wearing: Skirt/Blouse/Bag via ASOS,  Shoes TK MAXX

 

One thought on “Tausche Alltag gegen Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.