Jeans Culottes Outfit und über die Kunst des Aufschiebens

Jeans Culottes Outfit und über die Kunst des Aufschiebens

Jeans Cullotes und Weiße Bluse

* Dieser Blogbeitrag ist in Zusammenarbeit mit Eterna.de entstanden

Täglich werden lange To-Do Listen von mir geschrieben (Der Weg zum Mond und zurück scheint mir im Vergleich zu meinen Listen oft viel kürzer zu sein). Nur die Hälfte von dem was auf meinen Listen steht, wird am Ende eines jeden Tages abgehakt.
Warum wohl? Habe ich mir zu viel vorgenommen oder zu wenig umgesetzt? Ich weiss es nicht…
Auf jeden Fall besitze ich ein Talent meine To-Dos bis auf den letzten Moment aufzuschieben…Auf den letzten Drücker wird ein Instagram Bild bearbeitet. Eine Steuererklärung wird selbstverständlich am allerletzten Tag vor der Abgabe gemacht usw.
Das nervt mich selber, deshalb ist es time to change!
Mein Ziel für die kommenden Monate: Nicht viel Denken, sondern handeln.
Eine To-do Liste nicht zu lange anschauen, sondern direkt mit der ersten Aufgabe anfangen.
Das selbe gilt auch für sämtliche Ziele und Träume: Nicht zu lange überlegen, einfach den ersten Schritt wagen!
Ist jemand von euch auch im Klub des ständigen Aufschiebens?

Ich trage:

Jeans Culottes, Schuhe & Blazer von Mango

Weiße Bluse von Eterna* (mit dem Code dasha20 bekommt ihr 20% Rabatt auf eure Bestellung bei eterna.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.