4 In Germany

Köln: Ein Ausflug in den botanischen Garten

Dieses Wochenende besuchten meine Freundin und Ich den botanischen Garten in Köln. Es ist eine richtige Sehenswürdigkeit! Ich rate jedem der noch nicht da war, dort unbedingt mal hinzufahren.
Ganz ehrlich, am ersten Mai bekam ich Panik. Wie, schon Mai? Bald ist ja wieder Sommer! Wie die Zeit verfliegt und man hat Angst nicht alles zu schaffen, was man sich vorgenommen hat. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, bevor es zum Ende der Blütezeit kommt, noch ein paar tolle Bilder zu schießen.
Mein elegantes Kleid, was ich sonst mit High Heels trage, habe ich dieses Mal ein bisschen lockerer gestylt. Mit bequemen Boots und einer Lederjacke sieht’s gar nicht so schlecht aus, oder?

DSC_0999Ich und der botanischer GartenDSC_0993DSC_0001bearbeitetDSC_0998DSC_0007bearbeitetDSC_0997

Lederjacke aus Italien hier und hier findest Du auch sehr schöne

Kleid FIGL via amazon buyvip ähnliches in Schwarz hier oder hier in Blau

Schuhe via Asos ähnliche auch hier, hier oder hier

Sonnenbrille RAY-BAN

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Birte
    4. Mai 2015 at 19:20

    Hey 🙂

    Tolles Outfit, das Herzchen-Tattooo am Armrücken ist ja süß !
    Was ich mich grad frage…Hast du dir ne spezielle Genehmigung holen müssen, wenn du die Bilder hier veröffentlichst? Wollte nämlich auch schon lange mal bei uns hier im Botanischen Garten Bilder machen, weil die Location natürlich mega ist! Nur dachte ich bisher, dasss man das eben nur für privat darf, wenn man nicht anfragt?!

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/
    Birte

  • Reply
    DashaSky
    4. Mai 2015 at 22:09

    Hallo Birte,

    Ich weiß nichts von dem Verbot… Ich kenne viele, die dort shooten und die Bilder veröffentlichen, bis heute haben sie alle keine Probleme gehabt:)

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir 🙂

  • Reply
    Bene
    6. Mai 2015 at 17:22

    Hi Dasha,
    im botanischen Garten muss ich mit Dana unbedingt auch mal Fotos machen. Ich liebe nämlich Blumen. Habe gerade meinen Balkon zu einem kleinen botanischen Garten gemacht. Nur für Outfitbilder ist er dann leider doch etwas zu klein 🙂 Danke, dass du meinen letzen Blogpost kommentiert hast. Habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße,
    Bene von http://www.blog-essentials.com

  • Reply
    Minnja
    6. Mai 2015 at 19:22

    Supertoller Look. Sieht super aus.

    Love Minnja – minnja.de

  • Leave a Reply

    Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green