2 In Netherlands/ Niederlande

Die perfekte Hochzeitslocation- Landgoed Huis de Voorst

Fassade Huis de Voogst

Wann ist es endlich soweit?“, terrorisiert mich meine Oma zum X-ten Mal mit dieser nervigen Frage. „Plant ihr auch Kinder?“

Ich verdrehe meine Augen und füge nur noch hinzu: „Alles zu seiner Zeit“.

Ich glaube, ich zerstöre gerade ihre Weltanschauung. „Heutzutage ist 30 das neue 20.“,erkläre ich ihr in der Hoffnung sie etwas zu beruhigen. „Man möchte sich verwirklichen und ein bisschen in der Welt herumkommen.“ Sie schaut mich nur noch skeptisch an und presst enttäuscht die Lippen zusammen.

Darüber hinaus muss ich ehrlich gesagt gestehen, war ich nie diejenige, die von einer Hochzeit und einem weißen Kleid geträumt hat. Für mich bedeutet der Zettel einer Eheurkunde rein gar nichts.

Aber irgendwas hat sich an dieser Einstellung letzten Sonntag geändert.

Die perfekte Hochzeitslocation- Landgoed Huis de Voorst

Ich durfte nämlich die perfekte Hochzeitlocation – das Schloss Landgoed Huis de Voorst besuchen und sogar bei einer Hochzeitsvorbereitung mit dabei sein.

Feierliche Dekorationen, der Duft der frischgebackenen Torte und das romantische Ambiente der Location brachten mich schon auf komische Gedanken: „In ein schickes weißes Kleid schlüpfen und mit dem kurzen „Ja“ für immer zu schwören an seiner Seite zu sein.“

Dekoration in Huis de Voogst

Geschichte von Landgoed Huis de Voorst

Das Schloss wurde im 16 Jahrhundert von dem König-Statthalters Willem III für seinen Geliebten gebaut.

Um es mit der Sprache von heute auszudrücken, war es eine Party Residenz von seiner Majestät. Hier wurden so manche einflussreiche Gäste empfangen.

So ist es auch heute geblieben.

Hier feiern Menschen ihre glücklichen Momente des Lebens wie Hochzeiten und andere Events.

Die Location liegt in der Provinz Gelderland in den Niederlanden (ca. 200 km von Köln entfernt) und ist von wunderschöner Natur umgeben.

Auf drei Etagen sind schicke Räume zu entdecken. Jeder Raum hat seinen eigenen Stil. Unten befindet sich sogar ein eigener Weinkeller.

Türkises Zimmer im Langoed de Huis de Voogst

Bibliothek in Huis de Voogst

Direkt neben dem Schloss kann man auch die geschmackvollen Suiten für die Angehörigen buchen. Ich habe mich in dieses Bett verliebt. Sieht sehr majestetisch aus, oder?

Majestetisches Bett in Huis de Voogst

Das Besondere an dem Schloss ist, hier können sowohl die Trauung, die kirchliche Segnung, der Empfang, das Hochzeitsessen und das Fest stattfinden. Alles unter einem Dach ohne Stress, ohne die Örtlichkeit zu wechseln.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr am Tag der offenen Tür durch die Location eine Tour machen und euch das Anwesen genauer anschauen.

Schloss Huis de Voorst


Binnenweg 10
7211 MA Eefde

Email:info@huisdevoorst.nl

Website: http://www.huisdevoorst.nl

 

Was wäre denn Deine Vorstellung von einer perfekten Hochzeit?

Schicke Gardinen in Huis de VoogstRotes Esszimmer in Huis de VoogstWeingenießerin auf gelben Sofa in Huis de VoogstSchicke Raumdekoration in Huis de VoogstKlavier im essbereich in Huis de VoogstBlumen und Glas Wein im Schloß Huis de VoogstBar Bibliothek im Huis de VoogstBlumen Langoed Huis de Voogst

Vielen Dank Landgoed Huis de Voorst für die freundliche Einladung!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Lakis
    18. Juli 2017 at 17:04

    This is awesome!!! I’m searching for years a location like this. I definitly will go there. Thank you for this post. Looks unbelieveable.

  • Reply
    Adelsi
    18. Juli 2017 at 20:58

    Beautiful 💙💙💙 no words 🙈😍😍😍♥️♥️♥️

  • Leave a Reply

    Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green