7 In LIFE

Ich will mein Leben verändern…

„In die Zeitung von heute wird morgen der Fisch eingewickelt.“ (Autor unbekannt)

Als ich diese Redensart zum ersten Mal gehört habe, hat sie mich zum Nachdenken gebracht.
Alles geht vorbei: das Gute sowie das Schlechte. Was für uns gestern wichtig war, ist heute irrelevant.
Das Leben ist eine reine Veränderung, nichts bleibt wie es war.
Gib zu, manchmal machen wir uns das Leben komplizierter als es ist und verschwenden unsere wertvolle Zeit mit Überflüssigem. Deshalb habe ich mir vorgenommen mein Leben so einfach wie möglich zu gestalten:

Ich will weniger negativ denken und meine Gedanken besser kontrollieren.

DENN:

„Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.“(Buddha)

 

Ich will mich mehr auf das Hier und Jetzt konzentrieren.

DENN:

„Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der erste ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.“(Dalai Lama)

Ich will mich von allem trennen, was mich nur ärgert und meine Kraft kostet.

DENN:

„Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen, und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.“(Charlie Chaplin)

Ich will mir selbst treu bleiben und tun, was mir mein Herz sagt.

DENN:

„Mit dem Herzen erkennen wir die Wahrheiten, die wir mit dem Verstand allein nicht erkennen.“(Antoine de Saint-Exupery)

So, das war mein Wort zu Sonntag! Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!

bearbDSC_0289bearbDSC_0275

I was wearing: Jeans Zara/ Jacket A&F/ Bag & Hat via Asos

__________________________________________________________________________________________


ebebeb" data-ebn="" data-esn="" data-ein="9nvtu68s4krdch1m,yptzih04elj31mnc,sig3tbrf5d9mo18c,7ejia5zthmwr3bx4,bs05jkrgq2mnv4yo,as4ermkvfijhtdpy,vpdrcf3unjeb87mz,w2fqe6ly4v0u71rt,inkvcqrxpu5z9tbw,soqe7k5drab4uc9y,hinld7qpwy0vzab5" data-ecatn="" data-gender="" data-query="" data-products-shown="7" data-width="700">


You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Pink Heart Girl
    28. Juni 2015 at 7:44

    Der Post ist soooo toll und dazu noch dein tolles Outfit :-* Wünsche dir einen schönen Sonntag 🙂 http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Reply
      DashaSky
      28. Juni 2015 at 7:57

      Danke für Diene Kommentare!Ich wünsche Dir ebenso einen schönen Tag)

  • Reply
    Katjuschka´s Diary
    28. Juni 2015 at 8:04

    Schöne Zitate & tolles Thema! Bin schon seit 7 Uhr morgens wach & bin bereit die Welt zu erobern :-))

    • Reply
      DashaSky
      28. Juni 2015 at 9:20

      hehe, danke Katja!Viel Erfolg und einen schönen Sonntag noch))

  • Reply
    MadVoyage
    28. Juni 2015 at 14:11

    Toller Post! Es ist schön zu sehen,dass man die gleichen Gedanken hat, auch wenn man sich schon länger nicht gesehen hat. Auf meinem Blog in der Kategorie BrainFood (http://madvoyage.com/category/brain-food/) schreibe ich auch ab und zu über meine Gedanken, die Lebensfragen angehen…
    Also weiter so. Ich lese es gerne! 😀

  • Reply
    Lisa
    7. Juli 2015 at 10:00

    Toller Beitrag, sehr inspirierend! ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.confettiblush.com

  • Reply
    Laura
    28. Juli 2015 at 8:24

    Sehr schöne Vorsätze. Ich hoffe du kannst dich daran halten, dass ist ja bekanntlich das Schwierigste.

    Liebste Grüße
    Laura

  • Leave a Reply

    Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green