Das Kaffeegespräch

Das Kaffeegespräch

„Wie geht es dir?“
„Joaaa“ – lautes Gähnen – „Der Kaffee schmeckte heute nicht…“
„Aha“.
Dieses „Gespräch“ habe ich neulich in der Bahn mitgehört.
Manchmal haben sich die Menschen einfach nichts mitzuteilen. Sie beschäftigen sich nur mit dem alltäglichen, oberflächlichen Kram und berichten anderen noch detailliert darüber.
Aber ist das Leben nicht viel aufregender?
Fülle dein Dasein mit sinnvollen Dingen – tanze, lese, male, schreie, singe, LEBE!
Erzähle von deinen Interessen. Stecke die anderen mit deiner positiven Energie an! Es ist unwichtig, ob du von einem Menschen verstanden wirst, oder von 1000. Vielleicht auch von gar keinem.
Du musst dich verwirklichen. Mit jedem Schritt wirst du dich selber besser kennen lernen und dein „wahres Ich“ erkennen.
TRÄUME! Vielleicht werden deine Träume nicht zu 100% wahr, vielleicht aber erfüllen sie sich noch besser als erwartet!
Beneide die anderen nicht, sonst verlierst du dein Selbstbewusstsein.
Mache die anderen nicht nach, sonst verlierst du deine Einzigartigkeit.
Gehe deinen Weg, höre auf deine innere Stimme und mach aus dir das, was du dir vorstellst. Es ist alles möglich!
Und jetzt ist es an der Zeit für einen guten Kaffee! Einen wunderschönen guten Morgen!Utility-Jacke AsosUtility-Jacke AsosUtility-Jacke AsosbearbDSC_0111

I was wearing: Utility Jacket via Asos/ Bag Furla/Sneakers Keds

11 thoughts on “Das Kaffeegespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert